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Feiern & Feste

Feiern und Feste im Parkhotel Donauwörth – Unvergessliche Momente erleben

Sei es Geburtstage, Kommunionen oder Konfirmationen, Taufen, Beerdigungen, Firmenfeiern, Hochzeiten oder Jubiläen. In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über Feiern in unserem festlichen Bankettsaal, dessen einzigartige Aussicht über das Donautal ein ganz besonderes Ambiente für Ihren großen Tag schafft.


Sie sind auch herzlich willkommen, sich bei einem Besuch vor Ort von unseren Angeboten zu überzeugen und wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.

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Allgemeine Informationen

  • Im Veranstaltungssaal sind 120 Sitzplätze möglich.
  • unter 60 Gästen wird die Saalgröße angepasst
  • multifunktionale Beleuchtungs- und Audiosteuerung für Bands, DJ’s und Showeinlagen
  • im Foyer können Aperitif und Buffets aufgebaut werden
  • Empfänge bei gutem Wetter auch auf der Panoramaterrasse oder im Hotelpark möglich
  • der Hotelpark ist befahrbar und für Feuerwerke geeignet (Anmeldungspflicht)
  • großer kostenloser Hotelparkplatz am Haus
  • zusätzliche Räume (z.B. Kinderbetreuung) gegen Aufpreis
  • kostenfreies Tanzparkett ab 70 Personen (max. 110 Sitzplätze mit Tanzfläche)
  • incl. Tischdecken, Stoffservietten, Kerzen
  • Foyer-Slideshow-Beamer gratis, Präsentation Ihrer Bilder über USB-Stick
  • Service bis 24:00 Uhr im Menüpreis enthalten, anschließend wird ein stündlicher Nachtzuschlag berechnet
  • Ihre Gäste erhalten auf sämtliche Übernachtungen im Parkhotel Donauwörth einen ermäßigten Zimmerpreis (saisonabhängig)
  • Ihre Gäste können an unseren 8 22kW AC-Ladepunkten (Typ2) bequem und nachhaltig ihre E-Autos laden – mit Ladekarte, Visa, Mastercard oder Paypal.

Optional:

  • Parkhotel Menükarten, 2,80 € pro Karte, ab 20 Stück 2,50 €
  • Beamer für Präsentationen, 20,-€
  • Runde Tische auf Wunsch, 35,-€ pro Tisch

Bankett & Festsäle

Ob Hochzeits-Arrangement, Familienfeier oder Jubiläum – in unserem großen Bankettsaal finden bis zu 120 Personen ihren Platz. Sie wünschen eine unverbindliche Beratung zur individuellen Gestaltung Ihrer Feierlichkeiten in unserem Haus? Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch, per E-Mail oder via unserem Kontaktformular.

Hochzeitstorten und Gebäck

Egal ob 3-stöckig, in spezieller Form oder mit kreativem Aufbau – wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrer persönlichen Torte.

Unsere Torten und Kuchen sowie Gebäck und Pralinen werden in unserer Stammkonditorei und -confiserie Café Hummel in Donauwörth hergestellt. Eine bebilderte Auswahl an kreativen Torten, aber auch eigene Vorschläge, können verwirklicht werden.

Sie können auch Kuchen, Torten und Gebäck selbst mitbringen: Service-/Tellergeld 3,80€ pro Person
(Bitte beschriften Sie mitgebrachte Verpackungen)

Firmenfeier
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Alles rund um das Menü

Zur Beratung und Besprechung steht Ihnen gerne vor Ort Eugen Schuler, Küchenmeister zur Seite.

Buffets und Kombinationsmöglichkeiten:

Wir bieten Ihnen auch abwechslungsreiche Buffets an: Von verschiedenen Vorspeisen über Salatbuffets bis hin zu einer Auswahl mehrerer Hauptgänge und Desserts. Gerne können Sie im Menü auch servierte Gerichte mit Gängen vom Buffet kombinieren.

  • Zum Aperitif Canapées und Fingerfood ab 4,20 € pro Stück
  • Buffets mit Vorspeisen, Salaten, verschiedenen Hauptgängen, Desserts; ab 42,-€ pro Person
  • Mitternachtssnacks ab 9,50 € pro Person
  • Weine aus unserer umfangreichen Weinkarte ab 23,50 €
  • Sie können auch gerne Ihren Lieblingswein mitbringen, wir berechnen pro Flasche 17,-€ Servieraufwand/Korkgeld
  • Saisonelle Menüs und Gerichte finden Sie auch auf unserer aktuellen Speisekarte

Weitere Möglichkeiten für Veranstaltungen von 25 – 45 Personen bieten wir in unseren Räumen Schellenberg und Sternschanze. Hier können Sie mit bis zu 20 Personen auch à la carte essen. Wir bieten zudem exklusive 4 bis 7 gängige Menüs an.

Der Austausch einzelner Speisen innerhalb den Beispiel-Menüs ist jederzeit möglich und erfordert lediglich eine neue Berechnung des Menüpreises.

Eine Reduzierung der Gedeckzahl kann bis 24 Stunden vor dem Veranstaltungstag erfolgen, danach wird aus organisatorischen Gründen die ursprüngliche Gedeckzahl berechnet.

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